Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ursel und Otto


World Mitglied, Uckermark

Rehe - Archiv 2012

Früh am Morgen um 7 Uhr war ich bereits auf der Rücktour die mich "gaaaanz" früh ins Poldergebiet des Nationalpark "Unteres Odertal" geführt hat. Es war toll zu erleben wie es langsam hell wurde, zu sehen wie der Fuchs mitten auf dem Weg schlief und zu beobachten wie ein Seeadler aus einem See sein Frühstück holte. Zu Hause angekommen, wurde ich von einem Enkel empfangen der als Feriengast verwundert war, das Opa, praktisch vorm Aufstehen in der Natur unterwegs war.

fotografiert hat damals OTTO

Kommentare 14

Informationen

Sektion
Views 1.350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma 150-500mm f/5-6.3 APO DG OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 500.0 mm
ISO 4000

Öffentliche Favoriten