6.036 6

Remo Schulze


kostenloses Benutzerkonto, Neubrandenburg

Rehe am Bach

Rehe am Bach : zum Durchschwimmen wohl noch zu kalt

Kommentare 6

  • shake 27. März 2013, 22:15

    Sehr fein wie sie sich hier vorsichtig dem Wasser nähern. Auch farblich ist das Bild sehr stimmig.
    LG Thomas
  • Elrie 24. März 2013, 1:27

    Die haben die perfekte Tarnung, da muss man wirklich gut gucken. Prima Szene! Die Rehe haben es wie alle anderen Tiere im Moment schwer - die armen Schweine ;-)) LG Elke
  • micsfoto 23. März 2013, 23:30

    Lange von Dir nichts gesehen und dann gleich solche Knaller!
    FAV!
    LG Michael
  • Elske Kalolo -Strecker- 23. März 2013, 18:40

    herrlich in dem warmen Licht und als i-tüpfelchen die Spiegelung dazu, ganz toll!
    lieben Gruß, Elske
  • Niko Reich 23. März 2013, 15:55

    stimmt , dein Foto ist wirklich sehr gut gelungen ,
    besonders da das Licht äusserst gut ist für die Naturfotografie.


    Grüße Niko
  • Astrid Buschmann 23. März 2013, 6:44

    Ooch, ist das SCHÖN !!! So ein idyllisches Bild, das ist mächtig - find ich ganz besonders schön und ein richtiger Genuss - Rehe am Tag, am See und Enten im Wasser, mit Spiegelung und Sonnenschein - ich tu das nur aufzählen, weil ich dir irgendwie meine echte Begeisterung rüberbringen will - und nur: 'Schön' ist zu flach. Ich tu das in meine Favs, weils einfach herrlich ist.
    LG Astrid

Informationen

Sektion
Ordner TollenseSee Wildlife
Views 6.036
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 300mm f/2.8L IS + 2x
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/5000
Brennweite 600.0 mm
ISO 1000

Öffentliche Favoriten