Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
"Rehbockjagd"
die 2 Böcke ließen sich nicht stören, lieferten sich eine Verfolgungsjagd nach der Anderen über die gesamte Wiese,
Kommentare
173
Auszeichnungen
|
Galerie (Natur)
31. Mai 2026 178 Pro / 142 Contra |
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Natur Natur: Tiere Natur: Wildlife |
| Views | 70.459 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | Canon EOS R6m2 |
| Objektiv | EF600mm f/4L IS III USM |
| Blende | 4.5 |
| Belichtungszeit | 1/1600 |
| Brennweite | 600.0 mm |
| ISO | 1250 |
Schlagwörter
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Dorothea Weckmann - Piper 6. Juni 2026, 17:38
Gratulation zu diesem einzigartigen phantastischen Foto,das nun die Galerie bereichert...
LG Dorothea
Gregor Thelen 5. Juni 2026, 19:59
ein wilflife action vom feinsten, ulrich.gratuliere zum stern.
lg gregor
Quentin Wolfi 4. Juni 2026, 13:59
sehr geil, gratuliere! eine außergewöhnliche Aufnahmekrz van haermschdadt 2. Juni 2026, 20:08
Mörderböcke waren's wohl nicht... aber irgendwohin muss die aufgestaute Energie ja hin... sonst pumperln die Herzen ja fast umsonst ob der magischen Wohlgerüche...Schöne Aufnahme!
Gratuliere!
HG,
Rene
Jörg Belling 2. Juni 2026, 18:55
Ein ganz fantastisches Actionfoto ist dir hier gelungen. Glückwunsch zum Sternchen! LG JörgHarliu 2. Juni 2026, 18:16
DANKE Heike!!HeiM63 2. Juni 2026, 17:53
Ich gratuliere dir ganz herzlich zum Stern.LG Heike
Uwe Widmaier 2. Juni 2026, 10:53
Gratulation zum Stern und grandios guten Foto !VG Uwe
mheyden 2. Juni 2026, 10:18
... und Gratulation zum Galerie-Stern!philipp52 1. Juni 2026, 8:30
über deinen Stern freue ich mich mit dir...LG Philipp
Doris Servos 31. Mai 2026, 23:43
Glückwunsch Ulli!Freue mich mit dir. Ein klasse Wild Life Action.
LG Doris
Lana1 31. Mai 2026, 22:26
Ein verdienter Stern!! Ich freue mich für Dich!! LG BrigittaMonika Arnold 31. Mai 2026, 22:20
Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sternchen, lieber Ulli.Ganz liebe Grüße Monika
Lebe den Augenblick 31. Mai 2026, 22:15
Gut so,herzlichen Glückwunsch Ulli ;-))
LG Ela
Brigitte Semke 31. Mai 2026, 18:47
Gratuliere ganz herzlich zum verdienten Stern,Ulli !LG Brigitte