Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
668 16

Manuela R.


Basic Mitglied, dem Sauerland

Rehberg-Kapelle

in Stockum Sauerland. Wünsche allen die hier vorbei schauen einen schönen Sonntag.

Kommentare 15

  • Inge Stüwe 8. November 2008, 8:15

    ...ein hübsches "Kapellchen", sehr schön fotografiert!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Martinas Art 22. Oktober 2008, 19:03

    klein aber fein, tolle Aufnahme!...!
  • Andrea S. Marschner 15. Oktober 2008, 15:14

    Sieht schön aus, Dein Bild. Eine tolle Perspektive ist das und hübsch sieht die Kapelle auch aus.
    LG! Andrea
  • Mary Sch 14. Oktober 2008, 17:54

    Das klasse Motiv wirkt im Abendlicht
    besonders anziehend. Gut gemacht.
    LG Mary
  • KaVo 13. Oktober 2008, 17:55

    Hallo Manu,

    toll hinbekommen, schönes Licht. Einziger Kritikpunkt, die Fichte direkt hinter der Kapelle. Aber ich weiß nicht ob überhaupt eine Standortänderung möglich war.

    VG Karin
  • Manuela R. 12. Oktober 2008, 23:15

    @ Georg
    Nicht streichen ich würd die gern aus der anderen Richtung sehen und mit Nebel wär natürlich klasse.
    @ll
    Danke euch und dann wünsch ich jetzt schon mal ne schöne Woche.
  • Georg 12. Oktober 2008, 17:37

    hübsch hübsch
    die letzten Tage wo es so nebelig war
    wollte ich sie auch mal fotografieren
    allerdings von weiter weg mit den Kyrill schäden am Nachbar Hügel im Hintergrund
    Also kann ich dieses Motiv von einer *to do Liste* streichen ;-)

    VG G:
  • Wolfgang Graf 12. Oktober 2008, 15:43

    Danke für den Gruß mit diesem schönen Bild
    lg
    Wolfgang
  • ANSCHii.reloaded. 12. Oktober 2008, 13:00

    in feinen farben und schönem licht ...
    gefällt mir.
    dir auch einen schönen sonntag !
    lg
    ANSCHii
  • Horst Reuther 12. Oktober 2008, 12:33

    Genau richtig diese schöne Kapelle von hier unten zu fotografieren...aber wem sage ich das :-)))
    Schönes Bild, kann ich da nur mal wieder feststellen!
    Liebe Grüße, Horst
  • Britta Lamberty 12. Oktober 2008, 12:16

    sehr schön in diesem warmen Herbstlicht!!!
    Dir auch einen schönen Sonntag!!
    LG Britta
  • Katrin´s Bilderwelt 12. Oktober 2008, 11:23

    toller Kontrast
    sehr schöne Aufnahme

    Lieben Gruss
    Katrin
  • J.E. Zimosch 12. Oktober 2008, 8:22

    Auf der Spitze des Berges.
    Gruß
    J.E.
  • Gernot Disselhoff 12. Oktober 2008, 8:19

    Das sieht ja wirklich gut aus. Die Kapelle ist ja von allen Seiten gut zu sehen.
    Auch noch einen schönen Sonntag !
    Nix wie raus bei dem Wetter !
    LG gernot
  • Willi Thiel 11. Oktober 2008, 23:58

    hallochen
    groß ist die ja nicht
    aber die sieht klasse aus
    im herbstlook wirkt die richtig jood
    auch dir nen schönen sonntag
    lg willi