Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
511 4

Ruedi Bry


Basic Mitglied, Bern

Reh

gut getarnt im Unterholz.

Kommentare 4

  • Ursina Künti 14. Juni 2007, 8:06

    Ton in Ton....

    Schöne Farben, schöner Bildaufbau.

    lg sina :)
  • Gaby Wo 14. März 2007, 13:22

    Trotz der guten Tarnung ist es Deinem Auge nicht entgangen! :-)
    Eine sehr weich wirkende Aufnahme, die mir sehr gut gefällt!

    Lieben Gruß, Gaby
  • ...~Sara~... 13. März 2007, 20:26

    Jööö...mega härzig!
    Das würd i ou gärn mal so gseh! Isch ganz sicher e tolle Momänt gsi!?

    Liäbi Grüessli, Sara
  • Ute. - Niedersachsen 13. März 2007, 17:40

    solche augenblicke wie dieses fest zu halten ist ja wohl noch um einiges schwieriger. ich kann meine tropfen stundenlang tropfen lassen ... sag mal dem reh es soll wiederkommen *gins* ... super aufnahme!
    LG UTE