Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Reh im Weinglas...

Reh im Weinglas...

2.140 8

Armin Lenz


Premium (Basic), Aschaffenburg

Reh im Weinglas...

... wer erkennt es?

Das ganze Shooting inkl. "Making Of" findet Ihr hier:
http://www.tinamariaprodukttesterblog.de/2014/01/wein-explosion-das-wein-splash-shooting.html#more

Kommentare 8

  • Dieter Weise 15. Februar 2014, 13:16

    einzigartig interessante und sehr gute Arbeit, gefällt mir prima

    VG Dieter
  • Beate Fritzen 15. Januar 2014, 20:18

    Super Bildidee, ich sehe es auch, springt ganz schön hoch ;-)
    LG Beate
  • Armin Lenz 12. Januar 2014, 22:47

    Werde mir ein Erinnerung setzen... Geht ja glaube ich auch in der FC. Liebe Grüße Armin
  • Ralf Brinkmann 12. Januar 2014, 22:44

    Gute Idee! Du weißt ja, zweiter Freitag im Monat.

    Viele Grüße, Ralf
  • Armin Lenz 12. Januar 2014, 22:33

    Hallo Ralf,

    das entstehen des Splashs ist eigentlich sehr trivial ... Versuchen das nächste mal zum Treffen nach Wiesbaden zu kommen. ist zwar nicht um die Ecke, aber ich komme aus Wiesbaden und könnte es nutzen wieder mal Heimat zu spüren....
  • Ralf Brinkmann 12. Januar 2014, 19:34

    Das Bild ist toll, aber ich werde aus dem "Making Of" trotzdem nicht schlau. Vielleicht machst Du uns bei unserem nächsten Fototreffen mal plastisch vor, wie der Wein/das Getränk in diese Form kommt.

    Viele Grüße, Ralf
  • Reinhold Skrzeba 12. Januar 2014, 6:11

    sprudelnd
  • Andrea R. W. 11. Januar 2014, 21:50

    Großartig und das Reh spricht für deine Phantansie! Ich sehe es auch
    VG andrea

Informationen

Sektion
Ordner G E M I S C H T E S
Views 2.140
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 50.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten