1.585 19

Jens Schöller


kostenloses Benutzerkonto

Reh im Morgentau

Bitte - F11 -

Canon 300D, 4/300L IS, 1,4-fach Konverter, ISO 400, 1/640, f/5.6, 420mm, Stativ und IS, Ausschnitt, EBV



Kommentare 19

  • Aurora G. 24. Mai 2005, 10:32

    Ich bin BEGEISTERT!!! Lg., Aurora
  • Mike 23. Mai 2005, 18:21

    Tolles Foto
    Klasse Bildaufbau

    ähm ... mal ne Frage:
    Stativ und IS ????
    und ähm 420 mm ??? hat die 300 D nicht auch Faktor 1,6 ????
  • Claudi St. 20. Mai 2005, 12:34

    ich weiß gar nicht, was es da zu meckern geben sollte, das ist doch wunderbar gelungen. Besonders die hell beleuchtete Wiese hinten kommt auch gut!
    LG, Claudi
  • Barbara Homolka 19. Mai 2005, 21:09

    Schönes Bild... da kommt der frische Morgen richtig rüber!
    Lg
    barbara
  • Wolfgang Leierer 18. Mai 2005, 22:24

    Wie scharf muss erst die Originalabbildung sein. Wunderbare Abbildung und Zeichnung.
    Gruß Wolfgang
  • Gerdi Heimberger 17. Mai 2005, 22:14

    Ein Glückstreffer in wunderschöner Lichtstimmung! Das hat sich aber gelohnt, so früh aufzustehen!
    LG Gerdi
  • Moni Walkenhorst 17. Mai 2005, 11:09

    Wunderschönes Bild.
    Gruß, Moni
  • Stefan Ott 17. Mai 2005, 10:54

    Ein toller Anblick!
    Gruß, Stefan
  • Christoph Mischke 17. Mai 2005, 10:12

    Wunderschönes Motiv - ich liebe diese Bilder, die nach "jungem Morgen" riechen ...

    Liebe Grüße,
    Christoph
  • Gunther Hasler 16. Mai 2005, 22:36

    Na und ob - eine ganz hervorragende und stimmungsvolle Aufnahme! Hab ich mir auch mal vorgenommen, aber das frühe Aufstehen...;))
    Gruß Gunther
  • Leander S. 16. Mai 2005, 21:37

    Die Lichtstimmung alleine ist schon klasse. Mit dem Reh ists natürlich erst recht was ganz Besonderes. Gefällt mir sehr sehr gut!! :-)
    LG Leander
  • Joachim Ernst 16. Mai 2005, 14:41

    Hallo Jens,
    ich finde das Bild wirklich sehr gelungen! Die Aufteilung des Lichtes ist klasse. Ich vermute, daß dadurch, daß die Geiß im Halbschatten steht weesentlih mehr Details erkennbar sind, als stünde sie im grellen Licht. Der helle Hintergrund löst sich sehr angenehm auf. Wirklich schön.
    Gruß
    Joachim
  • n o r B Ä R t 16. Mai 2005, 13:51

    TOll im Licht, hast du klasse erwischt !
    n o r B Ä R t
  • Peter Leicht 16. Mai 2005, 13:27

    Klasse Bild, sehr gute Lichtstimmung
    LG Peter
  • Tim Peukert 16. Mai 2005, 13:08

    Eine ganz tolle Aufnahme!
    Für solche Bilder, lohnt sich das frühe Aufstehen.
    Toll wie die Schärfe hier wirkt.
    Top Jens!
    VG Tim P.