Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Reh am Schlossberg in Rappi

Reh am Schlossberg in Rappi

647 13

Oskar Burkart


Basic Mitglied, Freienbach SZ

Reh am Schlossberg in Rappi

Wir wollen Stefan danken, dass er uns sein Tele ausgelehnt hat. Ohne das, wäre dieses Bild nie entstanden.

Kommentare 13

  • Barbara Karli 21. September 2004, 22:09

    Prima - die reduzierte Hintergrundschärfe bringt das Reh voll zur Geltung!
  • Sara Peterhans 19. September 2004, 21:38

    @Oskar... hmmm.. nein, top quali :)
  • Irca Caplikas 19. September 2004, 19:44

    Perfekt!!
    Weihnachtswunschliste aktualisieren!
    Lieben Gruss Irca
  • Stefan Stutz 19. September 2004, 19:13

    Sehr gut gelungenes Foto! Ob es den Clowns konkurenz machen wollte?
    Stefan
  • Oskar Burkart 19. September 2004, 19:13

    Hallo Alfred
    Das Telle (in dieser Priesklasse) hat einen Autostabilisator, und ich hab es von Hand gemacht.
    t 1/100 sec., Bl. F/7.1 ISO 200, Brw. 235

    @Sara
    Ich hoffe die Falsche Benamsung beeinträchtigt nicht die Bildqualität :-)

    Gruss Oskar
  • Sara Peterhans 19. September 2004, 18:48

    @Alfred... ja war an Osjar gegangen, wir waren eben gestern am Usertreffen und hatten ein vorzügliches Essen mit ca 40 fclern in Rapperswil, da hab ich den Wirten gefragt weil ich nicht wusste ob es Hirsche oder Rehe sind.
  • Ray B. 19. September 2004, 18:39

    Sara,
    Das was ihr gegessen habt?;)
  • Sara Peterhans 19. September 2004, 18:33

    Ich hab gestern im Restaurant wo wir gegessen haben erfahren, dass es Hirsche sind... Aber ein sehr scharfes und tolles Bild.
  • Ray B. 19. September 2004, 18:17

    Danke Oskar,
    Das ist war, sowas suche ich für meine D100
    Achso, war das Rehlein mit Stativ oder freihand geknipst?
    Grüße alfred
  • Oskar Burkart 19. September 2004, 17:56

    Hallo Alfred
    Es ist ein Orginal Canon 100 bis 400 Zoom.
    Ich finde eine heisse "Waffe"
    Gruss Oskar.
  • Tabea. H. 19. September 2004, 16:24

    rehe sind so schön... gutes bild!
  • Jo Ma 19. September 2004, 16:20

    tolles foto von einem edlen tier!
  • Ray B. 19. September 2004, 16:06

    Wunderschön, superscharf, was ist das für ein tolles Tele, wenn ich fragen darf?
    vg alfred