589 2

Wolfgang Schubert


Premium (World), Schleiz

Regungslos...

...verharrt der Graureiher im seichten Gewässer eines der vielen Teiche rund um Plothen. Er ist auf Futtersuche. Obwohl er recht teilnahmslos schaut, hat er das, was um ihn herum passiert, voll im Blick. Nimmt er einen Fisch wahr, schlägt er blitzartig zu. Entfernung etwa 100 Meter.
28. Mai 2015

Kommentare 2

  • WERNER-ZR 30. Mai 2015, 17:52

    Aber er hat dich bereits entdeckt! Noch einen Meter und er ist fort :-)
    Sehr schöne Schärfe auf die Entfernung!
    LG Werner
  • Meggie1 30. Mai 2015, 12:29

    Ich hab dort noch nie Einen entdeckt auch sonst keinen Exoten.Aber mir mangelt es eben an Zeitund Gedukld vorallen! Klasse die Schärfe!

    Liebe Grüsse Margot

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 589
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 6.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 215.0 mm
ISO 200