Jürgen Divina


Premium (Complete), Ruhrgebiet

Regungslos

stand der Graureiher im Fischteich, um auf einen Happen zu warten. Klappte aber nicht...
Sie haben schon wieder mit dem Nestbau begonnen in unserer Kolonie am Baldeneysee.

Kommentare 78

  • Christian Möhker 17. Januar 2021, 0:40

    Hallo Jürgen,
    was für eine großartige Aufnahme. Tolles Licht, exakte Schärfe, wunderbare Atmosphäre strahlt das Foto aus.
    Viele Grüße Christian
  • Manfred Badke 16. Januar 2021, 21:03

    Hallo Jürgen,
    eine exzellente Aufnahme vom Graureiher. Perfekte Schärfe und wunderbar das Licht.
    Viele Grüße, Manfred
  • Frank Ebert 16. Januar 2021, 20:35

    In fantastischer Schärfe und Klarheit erwischt, der Graureiher wirkt sehr gut vor dem
    dunklen Hintergrund.
    LG Frank
  • Tarrabas 16. Januar 2021, 20:24

    klasse abgelicht top
    L.g Andy
  • Wilfried Südheide 16. Januar 2021, 0:06

    Ist schon genial, was Deine Nikon an Details aus dem Gefieder zaubert bei so hoher  ISO.
    LG Wilfried
  • Beate Radziejewski 15. Januar 2021, 22:11

    … wie schon wieder Nestbau …. jetzt muss doch noch der Winter kommen …
    Jürgen, das macht mir Angs ( ich denke an meine fresswütigen Wühlmause im Garten :(

    hübsch ist der Graureiher u. wie immer bei Dir ...beste Qualität
    LG Beate
  • Arnold. Meyer 15. Januar 2021, 21:53

    Ein tolles Reiherportrait.
    VG Arnold
  • Anton Gögele 15. Januar 2021, 18:31

    Das Spiegelbild spiegelt vor allem seine Ruhe wieder - keine Bewegung im Wasser.
    LG Anton
  • Willi W. 15. Januar 2021, 16:58

    Klasse hast du ihn in einem feinen Licht erwischt Jürgen.
    Liebe Grüße Willi
  • Barbara Ledig 15. Januar 2021, 16:25

    Eine fantastische Aufnahme vom Graureiher.
    LG Barbara
  • philipp52 15. Januar 2021, 12:43

    wow, ist das nah, stark, schön...einfach brillant eben à la Jürgen.
    LG Philipp
    P.S. Jeden Tag erfreue ich mich an deinem Kalender
  • Ralph Budke 15. Januar 2021, 11:49

    1a erwischt Jürgen, tolle Aufnahme vom Graureiher

    Gruß Ralph
  • Mark Billiau. 15. Januar 2021, 11:16

    Very good shot of this lone fisher waiting for a prey to pass by......
    Beautiful light & great sharpness !!
  • Andreas Kögler 15. Januar 2021, 11:08

    gut das die Eintauchringe an den Beinen zu sehen sind ..... ;-)
    Das sah nämlich anfänglich etwas komisch aus ....
    Schöne gestochene Schärfe, Jürgen !
    gruß andreas
  • Erika Avery 15. Januar 2021, 9:26

    Super schönes Bild, immer ein Erlebnis ihnen zu zuschauen. Wusste nicht dass sie schon mit dem Nestbau anfangen. Wir haben bei uns schon die ersten Störche, die auf der Rückreise sind.
    Liebe Grüsse - Erika

Informationen

Sektionen
Ordner Vögel
Views 13.088
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D500
Objektiv AF-S Nikkor 200-500mm f/5.6E ED VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 500.0 mm
ISO 2200

Öffentliche Favoriten