Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
470 5

Kommentare 5

  • Chris Ney 13. Mai 2009, 12:08

    Ich schließe mich eigentlich allen Vorrednern an: die Schärfe passt noch nicht 100%ig, der krasse Schnitt dafür umso mehr. Mach weiter so!
  • Lady Bathory 24. Oktober 2008, 22:11

    den gewagten beschnitt mag ich sehr..weiter so
  • OIWEIDRAWIG 22. Oktober 2008, 11:50

    wie ANDI ,....

    die Schärfe , da haberts noch anständig ,-----
    aber ich denke -

    üben , üben ,---- Fotos machen, und zwar am laufenden Band ,....

    Du brinst das hin ,....

    l.g josef
  • Lilly W. 28. Juli 2008, 10:22

    Gefällt mir :)
    LG Lilly
  • KDH 4. Juni 2008, 11:19

    na, über den Ausdruck kann ich aber auch nicht klagen ... ;-)

    liebe Grüße, Klaus