Zurück zur Liste
Regierungsviertel (2)

Regierungsviertel (2)

517 7

Maren W.


Premium (World), Hessen

Regierungsviertel (2)

---- Eindrücke aus Berlin -----

Diesmal eine Sicht, wie sie von der Spree und einem Boot
aus möglich ist :)

Kommentare 7

  • Ulrich Märtin 9. Mai 2008, 19:14

    Ganz klasse die Perspektive gewählt.
    Die vielen Linien faszinieren.

    LG Ulli
  • Robert Nöltner 8. Mai 2008, 19:59

    Deine Aufnahme zeigt uns verschiedene Architekturstile in interessanter Perspektive. Sehr gut
    LG Robby
  • Petra K... 8. Mai 2008, 18:06

    Interressant, wie viele verschiedene Gebäude aus diesem Blickwinkel auf einem Foto sind!
    Gruß, Petra
  • Maren W. 8. Mai 2008, 17:40

    @ norbert bei mehr kontrast wurde es mir zu dunkel. lg
  • Brigitte Rosenbach 8. Mai 2008, 14:31

    Schön anzusehen, diese Verschachtelung von Bauten. Durch die hellen Farbtöne wirkt es trotzdem leicht... gefällt mir und ich habe nichts zu kritisieren.
    LG Brigitte
  • Norbert Will 8. Mai 2008, 13:53

    Wie Kirsten schon gesagt hat, was soll man da kritisieren ? Höchstens daß man etwas mehr Kontrast hätte rein bringen können.

    VG Norbert
  • Kirsten 8. Mai 2008, 9:34

    also, hier würd mich jetzt mal echte kritik von anderen interessieren. ich find nämlich nix zu kritisieren, für mich passt es genau so. die bootstour hab ich schon zweimal gemacht, und spätestens jetzt will ich sie nochmal machen - um deine perspektive nachzuvollziehen
    lg
    kirsten