Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
442 11

Ernst R. H.


Pro Mitglied, Frankfurt am Main

Regi ruft mich

..............

Kommentare 11

  • Andi S. 2. September 2005, 0:10

    Ich hätte eher an so was wie ... "meine Güte jetzt leg doch endlich mal die Knipse weg" ... gedacht ;-)) das bekomme ich nämlich regelmäßig zu hören!
    LG Andrea
  • Ernst R. H. 30. August 2005, 23:44

    Danke für die freundlichen und teilweise mitfühlenden Anmerkungen.
    Zur Auflösung: Es ging alles ganz friedlich zu. Regina hatte in dem sehr gemütlichen Restaurant an der Uni in Charlesville (Virginia), in dem es nach der Hochzeit eines Verwandten ein gutes Essen gab, sich gefreut, dass ich das Haus mit der schönen roten Backsteinfassade auch von außen ablichtete.
    Dass Ihr an Katastrophen im Hinterzimmer und in der Ehe dachtet, war beabsichtigt. :-))
    Gruß E.R.
  • Petra und Horst Engler 30. August 2005, 20:27

    Du sollst bestimmt zum Essen kommen oder..... Hier ist der Fantasie freien Lauf gelassen. Sehr schlau gemacht. Witzig mit dem schiefen Fenster.
    LG Petra
  • Fotostudio Erfurt 30. August 2005, 12:35

    sie schimpft doch weil Du wiede rin der Weltgeschichte rumfotografierst :-)
  • Volker Gutgesell 30. August 2005, 11:54

    ...ein lustiges Pic, wenn das Rot nicht als Warnfarbe verstanden wird. o:)))
    vgvg
  • Horst Engler 30. August 2005, 9:49

    und gabs Ärger ? Schaut aber nicht so aus. Deine Rahmengestalltung gefällt mir hier besonders gut.

    Ich hab für sowas kein Händchen.

    gruss Horst
  • Anke H. 30. August 2005, 8:24

    *gg* ... wenn sie denn alle Vornamen ausspricht, wird es brenzlig, oder ? ;-) Klasse und Grüße !

    lg Anke
  • Reiner Erdt 29. August 2005, 23:50

    Ihr seid ja richtig gut drauf!
    Schöne Szene, richtig lebendig,
    auch durch den roten "Rahmen".
    r.e.
  • Trude S. 29. August 2005, 23:31

    ich tippe mehr auf eine mittlere Katastrophe im Hinterzimmer :-)
    Trotzdem hast Du aber noch ganz fix ein hübsches Foto von ihr gemacht !
    Lb. Gruß, Trude :-)
  • Dirk M 29. August 2005, 23:10

    Das konnte man sicher in Alaska noch hören ;-)
  • Gabriele K. 29. August 2005, 23:09

    Könnte eine Standpauke werden. :-)