Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
reges Durcheinander

reges Durcheinander

261 1

Frank Eisenhauer


Free Mitglied, Laudert

reges Durcheinander

Mein erster Versuch in diese Richtung, daher ist positive/negative Kritik herzlich willkommen.

Zutaten: Pflanze (keine Ahnung wie sie heißt, zu erst dachte ich, sie wäre von einer Schwedischen Möbelhausfirma, aber "Pflanzen im Glas" ist wohl eher kein Nordischer Name dafür), Betttuch, Baustrahler, 2 Schreibtischlampen, EOS 350D + Kitt Objektiv (Av 13, Tv 0,8s, ISO 100, 55mm) und natürlich ein Stativ

Kommentare 1