27.596 48

REGENWALD.....

...im Daintree Nationalpark in Queensland/Australien.....

Kommentare 48

  • Claudia S 65 3. November 2021, 16:36

    Bei dem Bild spürt man förmlich die Feuchtigkeit des Regenwaldes,
    kommt sehr gut rüber.
    Ach, Du warst auch im Daintree Nationalpark. :-))
    Australien ist sehr schön !
    Liebe Grüße,
    Claudia
  • Gregor Thelen 31. Oktober 2021, 21:10

    Der grüne Farn im Farbkontrast zum blaugrauen, diffusen Himmel
    stich fein herraus Ursula!
    LG Gregor
  • Constantin H. 26. Oktober 2021, 12:21

    Feine Bildgestaltung. Herzlichst, Constantin
  • † jean-paul guigo 26. Oktober 2021, 9:19

    superbe atmosphère ! amts jp
  • mheyden 25. Oktober 2021, 20:14

    Ein sehr gut gestaltetes Foto!
  • André Reinders 24. Oktober 2021, 18:40

    Eine ganz starke Stimmung!!

    LGAndré
  • Helmut Moik 24. Oktober 2021, 11:07

    Wunderbar das saftige grün der Lunge unserer Erde. Sehr schöner Bildaufbau!!
    LG Helmut
  • Enjoy the Moment 24. Oktober 2021, 10:51

    Man kann die Feuchtigkeit fast spüren....Klasse abgelichtet und sehr beeindruckend präsentiert! LG
  • FotoRK 22. Oktober 2021, 22:53

    Da wird einem ja schon vom Anschauen nass. Tolle Aufnahme.
    VG Reinhold
  • Isy H. 22. Oktober 2021, 20:39

    Wunderschön! Lg Isy
  • WM-Photo 22. Oktober 2021, 17:14

    Das satte Grün vermittelt das wunderbar.
    Gruß Walter
  • Axel Küster 22. Oktober 2021, 14:34

    Eine wunderbarte Aufnahme von dem Regenwald. Am Horizont zeigt sich aber ein heller Streif. LG Axel
  • rsiemer 22. Oktober 2021, 13:19

    sehr schön von dir gezeigt.
    nur hier ist auch derzeit regenwald angesagt, dazu mit sturm, der die ganzen farbigen blätter von den bäumen weht und saukalt dazu.
    da lob ich mir doch die verhältnisse bei denen du deine aufnahme gemacht hast.
    LG rudi
  • Caroluspiel 22. Oktober 2021, 13:14

    TOP Reisebericht.
    ciao Philipp
  • Zina Heg 22. Oktober 2021, 11:55

    Ha, ich glaube, ich weiss, wo das ist! :-) Ist das so von einem Aussichtspunkt aus fotografiert? So ein ziemlich waldiger mit einem Mäuerchen davor? Und wo man die Einmündung des Daintree-Flusses sieht? :-)
    Jedenfalls sehr schön mit dem Farn im Vordergrund!
    LG, Zina
    • skalare 44 22. Oktober 2021, 12:08

      es ist  zwar schon lange her....aber jetzt hast Du mir diesen Ort wieder in Erinnerung gerufen...ich glaube, dass es genau dort war...auf der Fahrt zum "Visitor Center"...es hat dauern in Strömen geregnet....lg usrsula
    • Zina Heg 22. Oktober 2021, 12:36

      :-) Da bin ich mir nicht mehr sicher... aber wenn ich mich recht erinnere, irgendwo Anfangs Park, also eher im Süden :-)
    • skalare 44 26. Oktober 2021, 11:04

      ich verrate Dir wann das war.....2005...."nur" sechs Wochen....ich hätte ewig so weiterreisen können;-)

Informationen

Sektionen
Views 27.596
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S50
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 7.1 mm
ISO ---

Öffentliche Favoriten