526 13

Hedor


Premium (Basic), Wien

Regentropfen

Aufgenommen im Salzkammergut, Karstwasser im Koppenwinkel;

Kommentare 13

  • Ernst Seller 20. Dezember 2014, 22:58

    Beeindruckend gut! Sehr fein.
    Gruß, ernstl
  • Klaus-Dieter Garbar 30. November 2014, 19:34

    Eine sehr interessante , herbstliche Motividee!Regentropfen im Gegenlicht ,JEDER ist ein Blickfang!Gefällt mir sehr!lg klaus
  • mme. sans-importance 30. November 2014, 0:01

    Ein klarer Kontrast zeigt der dunkle Ast mit seinen vielen Wassertropfen zum feinen Hintergrund - sehr schön ins Bild gebracht!
    LG, Miri
  • LH Foto 27. November 2014, 18:38

    Sehr schön auf das wesentliche reduziertes Foto. Die Art kommt bei mir immer gut an. Oder mit vieeel Farbe!
    LG Lutz
  • Joannis 26. November 2014, 23:19

    sehr schön gesehen und präsentiert !

    Mehr kann ich leider nicht dazu sagen ,auch wenn ich es wollte ! ;D

    Gruss Joannis
  • Gegenlichtfreundin 26. November 2014, 19:54

    Hallo Heinz,
    der schöne Kontrast von klarem Vordergrund in perfekter Schärfe und dem weichen Hintergund schafft eine fantastische Räumlichkeit. Man kann beinahe von Dreidimensionalität sprechen. Klasse ... wenn man es wie Du versteht, solche Situationen in einem Bild festzuhalten.
    Dank Dir gewöhne ich mich ganz langsam an Rahmen.;)) Schön, dass dieser hier noch den schmalen weißen Rand enthält ... so wirkt das Bild keinesfalls düster.
    LG Marion
  • ManThall 26. November 2014, 18:21

    Genial - diese beeindruckende Schärfe, der Schnitt und SW. Ein echt mystische Stimmung.
    lg ManThall
  • Patrick Gerhardt 26. November 2014, 17:23

    Die scharfen dunklen Zweige mit den leuchtenen Tropfen und der unscharfe graue Hintergund finde ich Spitze! Klasse komponiert! LG Patrick
  • bruninature 26. November 2014, 16:33

    In der Schlichtheit steckt die Schönheit, ganz wunderbar gesehen und präsentiert. LG Bruni
  • Kurt Stamminger 26. November 2014, 15:40

    Wunderbar dieses feine Geäst mit den Tropfen.
    Das Bild eines Könners.


    LG
    Kurt
  • Gladius333 26. November 2014, 14:43

    zeitlos schön, ein herrliches Bild, Megarespekt von meiner Seite aus. Ich will mehr solche Bilder sehen :-)
  • fotoGrafica 26. November 2014, 13:42

    ast-geflüster
    gruss wolfgang
  • Gilbert13 26. November 2014, 13:40

    Man sieht jedes Tröpfchen leuchten und der Nebel gibt dann noch etwas Mystisches dazu, gefällt mir.
    LG Gilbert

Informationen

Sektion
Ordner Monochrom
Views 526
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 70.0 mm
ISO 100