Zurück zur Liste
Regentropfen die an meine Rose klopfen !

Regentropfen die an meine Rose klopfen !

2.393 17

Dorothée Lattek


kostenloses Benutzerkonto, Voerde

Regentropfen die an meine Rose klopfen !

Der Regen hat wieder gezaubert....
.............................

Wieder hat die Natur eine herrliche Rosenblüte hervorgezaubert....und ich werde nicht müde sie auch spät abends noch zu fotografieren...besonders die Regentropfen die in den Nacken fallen sind ........erfrischend...

HP Digital Kamera Photo Smart C 850 mit Blitz ohne Stativ

Weitere Rosen aus meinem Garten

...La Rosè...
...La Rosè...
Dorothée Lattek

...HERZCHEN...
...HERZCHEN...
Dorothée Lattek



...Tribal...ALLER GUTEN DINGE SIND DREI !!!...
...Tribal...ALLER GUTEN DINGE SIND DREI !!!...
Dorothée Lattek

Die Rosenzeit ist vorbei........2004 ...auf ins neue Jahr
Die Rosenzeit ist vorbei........2004 ...auf ins neue Jahr
Dorothée Lattek


Kommentare 17

  • Dorothée Lattek 17. Oktober 2005, 2:22

    @Maja...DANKE freut mich...
    liebe Grüsse dodo
  • Maja W. 8. Oktober 2005, 14:22

    gefällt mir sehr gut!

    LG, Maja!
  • Dorothée Lattek 16. Juli 2005, 23:39

    @Helene...ja kommt einem durch die Schrägstellung und schwarze Rahmung so vor.....
    @Ursula...kann nur schwärmen, es gibt ja gar nicht so viele Rosen mehr die so intensiv duften.....
    Das freut mich das Dir die Bearbeitung so gut gefällt...da Du ja ein richtiger Profi bist... freue ich mich um so mehr......
    Liebe Grüsse in den Sonntag hinnein dodo
  • Ursula Hunter 16. Juli 2005, 20:22

    Wirklich schade, daß man den Duft nicht erleben darf. Feines Röschenbild und die Bearbeitung finde ich diesmal besonders schön.
    Gruß Ursel
  • Helene Seidl 16. Juli 2005, 0:28

    Ein überaus kreatives Rosenbild, das wirkt richtig 3D-mäßig.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruss Helene
  • Dorothée Lattek 16. Juli 2005, 0:03

    @Karolina...Danke fürs LOB..mit den passenden Farblinien wollte ich mal was neues für mich ausprobieren...
    @Ingrid...Edelgard...Danke Euch...
    @Dieter...Ja Du siehst das genau so wie ich es meinte....Danke Dir für den Kommentar
    @Dietlinde...freue mich über Deine Worte
    wünsche Allen ein schönes Wochenende

    Liebe Grüsse dodo
  • Dorothée Lattek 16. Juli 2005, 0:00

    @Michael...Piroska...Birgit...Danke Euch
    @Anni...ja das sehe ich auch so ,finde einen schwarzen Hintergrund oder Rahmen sehr Ausdrucksstark ...die Farben der Rosen kommen dann besser zur Geltung...
    @Mél ...Danke Dir...
    Liebe Grüsse dodo
  • Dietlinde Heider 13. Juli 2005, 22:49

    Rosenzauber!
    Wunderschön anzusehen, liebe Dodo! :-)
    Seidig zart!

    Liebe Abendgrüsschen
    Dietlinde
  • Lady Edel 13. Juli 2005, 19:43

    Wunderschöne Aufnahme.
    LG
    Edel
  • Lady Durchblick 13. Juli 2005, 14:38

    wunderschoen... dein Rosenportrait
    vg Ingrid
  • Karolina Möller 13. Juli 2005, 9:48

    wunderschönes makro.
    die zwei striche stören mich etwas, aber das ist geschmackssache :)
    die rote..oder gelbe?
    die rote..oder gelbe?
    Karolina Möller
  • Birgit Böckle 13. Juli 2005, 9:06

    Zauberhaft !!!
    LG
    Birgit
  • Mél Ancholy 13. Juli 2005, 7:57

    Ui , das ist wirklich sehr schön !!!
    Gefällt mir besonders gut mit diesem tollen Rahmen ;-)

    LG Dir
    méL
  • Silber-Distel 13. Juli 2005, 7:03

    Durch die Abdunklung rundum wirken die wunderschönen Rosenblüten richtig dreidimensional - sehr schön bearbeitet und klasse fotografiert!

    LG Anni
  • Piroska Baetz 13. Juli 2005, 6:47

    ein schöne rosefoto
    lg. piri