Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
207 4

Blendenflecke


Free Mitglied, Düsseldorf

Regentropfen

Ein Zufallsfund im Vorgarten eines Bekannten kurz nach einem Regenschauer.

Kommentare 4

  • Blendenflecke 22. Mai 2007, 19:28

    Das können wir ändern (-:
  • Mario (Lusti) Kaspers 22. Mai 2007, 16:16

    Ja, das Problem kenne ich. in 40cm Breite wirkt sowas meist anders.

    Ehrliche Meinung: Wer im Glashhaus sitz, darf auch mal mit Steinen schmeissen, oder? *g* Ich warte ja auch dauernd auf ehrliche Meinungen und Kritiken. Aber irgendwie trauen sich die Leute eher selten. Schade eigentlich.
  • Blendenflecke 22. Mai 2007, 16:00

    Findest Du? Okay. Allerdings kommt es so klein wirklich nicht richtig rüber. Ich muss bei den nächsten Uploads ein bisschen besser aufpassen.
    Trotzdem Danke für diese ehrlich Meinung.
  • Mario (Lusti) Kaspers 22. Mai 2007, 15:57

    Hier häätte es etwas mehr Tiefenschärfe vertragen knnen, finde ich. Sieht so etwas Wirr aus.