2.326 12

PB22


kostenloses Benutzerkonto, Haßloch

Regentage

....bei dem Einheitsgrau hilft nur ein bisschen Farbe

Kommentare 12

  • Tante Mizzi 5. Februar 2018, 15:09

    Ein hübsches Outfit für graue Tage ... das ist eine sehr süße Aufnahme !!!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Mizzi
  • Kerstin Kühn 5. Februar 2018, 11:13

    hihi, Pünktchen ist da, fehlt nur noch Anton ;-))))
  • Ulla Moswald 5. Februar 2018, 6:38

    Wie stark in dem schicken Mantel!
    LG Ulla
  • Ruth16 4. Februar 2018, 19:42

    Sehr gut aufgenommen, obwohl dieser kraftvolle, selbstbewußte Hund, für meinen Geschmack ziemlich albern in diesem Mäntelchen aussieht!
    LG Ruth
  • Günther Metzinger 4. Februar 2018, 10:58

    Ob es ihm auch gefällt? Macht aber einen knuffigen Eindruck. Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche.
    VG Günther M
  • Daniel L-S 4. Februar 2018, 7:59

    :-))) Es ist schön anzusehen,wie stolz er sein Regencape trägt.
    Zweckmäßigkeit ist ihm wichtig und Frauchen und er haben einen guten modischen Geschmack. Ein schönen Sonntag noch.
    L.G. Daniel
  • † smokeybaer 4. Februar 2018, 0:03

    Lach mich weg gr smokey
  • BB-Elsa 3. Februar 2018, 22:41

    Das ernste Gesichtchen zu dem Fliegenpilzjäckchen ist ja zu schön!
    LG Iris
  • Astrid Lohr 3. Februar 2018, 18:31

    So einen Mantel braucht doch kein Hund, für den Fotografen allerdings sieht es anders aus :-))
  • Elke Becker 3. Februar 2018, 17:32

    Das sieht ja süß aus! So ein Teil bräuchte ich für Puschkin bei Starkregen im Winter.
    Hab ich aber noch nie gesehen......Dann allerdings lieber einfarbig und etwas gedeckter..
    Dem Bulli hier steht es super und der Gesichtsausdruck passt zum Wetter.
    LG Elke
  • Mary.D. 3. Februar 2018, 17:30

    Das ist eine herrliche Aufnahme!
    LG Mary
  • Vitória Castelo Santos 3. Februar 2018, 17:07

    echt witzig !!
    lg Vitoria

Informationen

Sektionen
Views 2.326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF85mm f/1.8 USM
Blende 2
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 85.0 mm
ISO 640

Gelobt von