Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Regentag im Wunderland

Regentag im Wunderland

224 5

V.Smith


Free Mitglied, Bonn

Kommentare 5

  • V.Smith 22. Oktober 2010, 21:56

    Hm, ich lass es mal so. Gefällt mir besser. Diese weißen Rahmen gefallen mir garnicht...
    Danke für eure Anmerkungen!
  • Christoph L.D. 22. Oktober 2010, 17:21

    Ich würd da gar nicht dran rumschnibbeln.
    Schöne Stimmung und graphische Wirkung!
    Christoph
  • Gisela Plewe 22. Oktober 2010, 16:47

    Wenn man den Himmel reduziert, beschränkt sich die Bildaussage auf den formal.grafischen Inhalt. Wolltest Du das?
    lg gisela
  • knipsfuzzi 21. Oktober 2010, 19:45

    Ich würd folgendes probieren: Oben abschneiden, sodass das Bild quadratisch ist. Dann nen breiten, weißen Rahmen drum (mein Freund Sanddorn würd sagen "Der Himmel ist eh grau, kannste auch wegschneiden". Und er hat Recht)
    LG
    Andreas
  • Sundisk 21. Oktober 2010, 19:24

    Sehr stimmungsvoll und beschaulich.
    LG Ruth

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 224
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz