Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Gerhard Hucke


Pro Mitglied, Düsseldorf

Regentag

Ich habe beschlossen, dass mir das Querformat besser gefällt als das Hochformat, das ich bisher gezeigt habe. Außerdem habe ich es etwas dunkler gemacht.

Regen
Regen
Gerhard Hucke

Kommentare 4

  • Rudolf Pieper 7. Dezember 2008, 17:48

    Die zwei Leute Vordergrund und der eine Mann hinten ...genau gut !
  • Frederick Mann 7. Dezember 2008, 14:15


    personally I feel that the portrait mode functions better for the message (statement) the perspective and the feeling of depth ...
    and imho the bea is better in the portrait format
  • kerstin snekker 7. Dezember 2008, 12:44

    bitte etwas kontrastreicher - dann ist es ein fav für mich :-)
    so ist es sehr gut im bildschnitt - gerade auch etwas von oben - diese wirkung der *unendlich* vielen stelen (der menschen, die nicht mehr sind !) ...
    danke für´s zeigen !
    lg kerstin
  • Matthias Polakowski 7. Dezember 2008, 12:38

    Auch mir gefällt das Querformat besser; ich hätte aber zudem einen etwas niedrigeren Standpunkt genommen.
    Gruß, Matthias