577 7

Eckh.Müller


kostenloses Benutzerkonto, Engelskirchen

Regentag

Da es ständig regnet, habe ich die Oberbergische Landschaft durch die Wohnzimmerscheibe über meine Terrasse fotografiert.

Kommentare 7

  • Michael Gaisch 27. November 2007, 18:07

    Nix is mit Weinchen auf der Terasse

    Gruß
    Michael
  • Uta Metzler 26. November 2007, 7:30

    Da hast du Glas und Spiegelungen ja prächtig umgesetzt - Schlechtwetterfotos werden wir in der nächsten Zeit wohl noch häufiger machen müssen. Dazu ist es nach Feierabend auch immer dunkel :o( - dennoch wünsche ich einen guten Start in die neue Woche - LG Uta
  • Liane Nagel 25. November 2007, 20:53

    Is mir zu nass, ich bleibe heute mal drinnen hocken.
    Deine Terrassenplatten glänzen aber. Sieht sehr schön aus.
    LG Liane
  • r.l.a. 25. November 2007, 19:20

    Ein schönes Regenbild präsentierst Du uns hier, Eckhard. Die Farbben sprechen eigentlich schon für sich, aber die zusätzlichen Attribute wie die glänzenden Platte und die Tropfen an der Scheibe, die runden dies Regenwerk gekonnt ab.
    Es zeigt sich mal wieder: schöne Motive haben wir alle auch vor der Haustür.
    Liebe Grüße, Renate
  • André Reinders 25. November 2007, 18:49

    Die Nässe springt einen ja förmlich an...

    Tolles Foto!

    VLG

    André
  • Jana Fischerova 25. November 2007, 18:15

    Es sieht hochherrschaftlich bei Dir aus.
    Bei uns schien auch mal die Sonne. Na ja, und zwischedurch kamen dann die dunklen Fronten.
    Eine schöne Aufnahme von Dir.
    LG
    Jana
  • paules 25. November 2007, 18:01

    Rausgegangen wäre ich heute auch nicht!! bei dem Wetter macht man alles....Grüsse Paul

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 577
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz