Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
474 9

Arno Bünning


Basic Mitglied, aus unbegreiflichen Sphären, Schl.-Hol.

Regentag

:)))
...

Kommentare 9

  • Bio Wippermann 12. April 2008, 9:19

    Klasse Bild, so richtig schön düster. Stimmungsmäßig denke ich da sofort an Poe.
    Liebe Grüße, Bio
  • Arno Bünning 11. April 2008, 15:33

    @ Silvia Günscht
    Gut erkannt !
    Ich hatte das Bild eigentlich schon fertig (ohne Hirsch). Hatte dann, einen Tag später, die "tolle" Idee weiter daran zu basteln. Leider mit viel zu wenig Konzentration.
  • Silvi G. 11. April 2008, 15:16

    Man kann den Regen ja richtig prasseln hören. Schön gemacht, auch wenn ich sagen muss, dass ich den Hirsch etwas "unnatürlich" finde. Ich habe das Gefühl, dass er nicht in das Bild gehört. Weißt du was ist meine?
    Lg Silvi
  • sTrange 9. April 2008, 22:05

    tolle BEA
  • FornitX2 9. April 2008, 20:21

    Die Regenstimmung kommt sehr gut rüber. Die Haltung des Hirsches paßt dazu, der sieht aus, als ob er sich vor dem Regen ducken will. Mein Favorit ist aber der Rabe (hoffe ich jetzt einfach mal, daß das einer ist). Raben verbreiten so schön Endzeitstimmung.
  • Sonja K. 9. April 2008, 18:56

    Oha, der Meister hat wieder zugeschlagen!!! :-)
    Mit einer sehr gelungenen Bea eine fantastische Stimmung gezaubert! Hut ab!
    Und Glückwunsch zu den Klicks! :-)
    LG Sonja
  • PicMic 9. April 2008, 18:52

    Tusch ... das ist ein Hammer, sehr geil die Bearbeitung !
    Und lauter alte Bekannte in dem Bild ;-)
    L.Gr. Michi
  • Charito Gil 9. April 2008, 18:41

    starke stimmung
    .. ch
  • Ulfert k 9. April 2008, 17:38

    Schön bearbeitet.Schlecht für Mensch und Tier,wobei der Mensch sich in sein Haus zurückziehen kann.Die Tiere müssen diese Naturgewalten über sich ergehen lassen. Ein sehr intensives Regenbild.
    lg
    ulfert k