Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
REGENSCHIRM für zwei

REGENSCHIRM für zwei

316 15

Kommentare 15

  • Karl-Heinz Omet 6. Juni 2007, 18:47

    klasse :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Marion Sp 1 31. Mai 2007, 9:43

    Jeder scheint in seine Gedanken versunken, da merken sie es gar nicht wenn die Sonne wieder zu scheinen anfängt:-)
    LG Marion
  • willma... 29. Mai 2007, 15:35

    ich mag dieses bild... einfach so...
  • FRABU 29. Mai 2007, 7:39

    ...wir bleiben hier drin, draußen regnets, der Schirm ist zu klein für zwei
    LGM
  • Angelice W 29. Mai 2007, 1:55

    Der Mann hat nen Hut und fast keine Haare mehr ;o)
    der braucht keinen Schirm PFEIF
    Menschen hinter Gittern :o)
    LG Angie
  • Petra-Maria Oechsner 29. Mai 2007, 0:50

    wieso.....er hat doch einen hut..........
    gib`s zu ....du meinst mit zwei...die dame und ihre kostbare handtasche....die auf alle fälle geschützt werden müssen........:-))
    lg petra
  • Theresa Rossi 28. Mai 2007, 20:49

    Ich find, sie sehen irgendwie gelangweilt aus....wann passiert endlich die Action...äh, der Regen?! ;-))
    LG Theresa
  • Hans Pondorfer 28. Mai 2007, 20:25

    Die brauchen gar keinen Regenschirm, vor den Gittern scheint doch die Sonne wie wild. Der Regneschirm wird, wenn sie denn hinter den Gittern mal wieder hervorkommen als Sonnenschirm zweckentfremdet.
    Er braucht diesen nicht, hat nämlich ne Jacke von Klepper an.
    *Mit Klepper Mantel, Hut und Zelt kommt man durch die ganze Welt*
    Die Blonde Dame hingegen, fürchtet um ihre blondierten Locken, die muß sie vor der Sonne schützen.
    LG Mme
  • Bea Dietrich-Gromotka 28. Mai 2007, 20:22

    ....dass man die Gesichter nicht si´ht...auf so´ne Idee wär ich nie gekommen...gut
  • Elke Cent 28. Mai 2007, 20:21

    Interessant wirds erst, wenn die Wasserschleusen geöffnet werden ... ob sich dann seine Höflichkeit oder ihre Hartnäckigkeit durchsetzt ;-)) ...
    lg Elke
  • Sylvia Schulz 28. Mai 2007, 19:31

    also ich denke auch, die beiden haben ein trockenes Plätzchen gefunden und scheinen sich dort auch vorerst wohlzufühlen,
    lg Sylvia
  • Ralf D.-K. 28. Mai 2007, 19:25

    Auweia - die Gitterstäbe sind ja viel zu weit auseinenander. Auch sind Männchen und Weibchen nicht voneinander getrennt.
    LG Ralf
  • Klaus. Schmitt 28. Mai 2007, 19:23

    ...was es alles für Sektionen gibt....aber ok, zurück zu deinem Bild....ich weiß nicht so recht was ich damit anfangen soll - ich denke mal der Schirm gehört dieser weniger erwachsenen Dame. Er hätte bestimmt so einen schwarzen KNIRPS - den hat er aber nicht dabei und muß sich folglich gut mit ihr stellen, sonst hat er schlechte Karten wenn´s regnet !

    LG Klaus
  • Conny Wermke 28. Mai 2007, 19:10

    Oder: Zwei hinter Gitter.
    Die sehen so eingesperrt aus..da werden sie den Schirm wohl kaum brauchen..

    LG Conny
  • Dream Cherry 28. Mai 2007, 19:06

    das ist mal ein schöner regenschirm ;-)
    *lächel*

    gut gesehen.

    lg cherry

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz