Zurück zur Liste
Regenschirm bei 35°

Regenschirm bei 35°

1.632 2

Philipp Waschulewski


kostenloses Benutzerkonto, Hong Kong

Regenschirm bei 35°

--- 400D - 70-200mm 4L IS @ 200mm - F 5.6 - 1/800s ---

In den Straßen Hong Kongs.
Der "Regen"schirm ist wohl eher ein Sonnenschirm. Die Asiaten haben ja ein etwas anderes Schönheitsideal, wenn es um die Hautfarbe geht.

Kommentare 2

  • Jay Aremac 24. Juni 2010, 18:48

    @Lukas: Die Schirme mit Stickerei und Strasssteinchen benutzen meist die "Mainlander"...

    Doof ist allerdings, dass die Maedels ihre Schirme immer in meiner Augenhoehe haben und sich "natuerlich" darum nicht kuemmern.

    Ob Regen- oder Sonnenschirm...pass auf Deine Augen auf in HK...

    VG
    Tom
  • Lukas Zimny 12. Juli 2007, 15:35

    GANZ RICHTIG ERFASST :-) es ist ein sonnenschirm,wird dir noch oft begegnen. das hier ist in der tat ein missbrauchter regenschirm, es gibt so richtige mit stick verzierte sonnenschirmchen :-)

    gruß, lukas