1.897 8

roland artz


kostenloses Benutzerkonto

Regenschauer

bedingt durch den leichten Regenschauer, kam ich ganz nah ran. Sie war zu diesem Zeitpunkt etwas Flügellahm aber trotzdem an ihrer Umwelt sehr interessiert.

Kommentare 8

  • Anax 16. Juni 2014, 7:19

    Sieht sehr nach einem Weibchen der Großen Königslibelle (Anax imperator) aus. Die Schärfe ist natürlich beeindruckend zumal man an die sehr aktive Art sonst nur sehr schlecht herankommt. Es sei denn es handelt sich um ein Tier kurz nach dem Schlupf. Dazu ist das Weib hier allerdings zu gut ausgefärbt. Die paar Wassertropfen sollten das Tier nicht wirklich am wegfliegen hindern, es sei denn die Temperaturen waren sehr niedrig. HG KLaus (Anax)
  • Dieter Bender 9. Juni 2014, 21:09

    Ich bin begeistert !+++++++

    LG DB
  • InBu 3. Juni 2014, 23:00

    Das hier finde ich am genialsten, super Schärfe......und die Flügel sehen aus, wie aus Glas, LG Ines
  • bombo17 24. Mai 2014, 20:30

    Holla! was für eine unglaubliche Schärfe! Wie hast du denn das hinbekommen?

    Liebe Grüße
    Bombo17
  • Heinz Koch (Heini) 23. November 2013, 22:45

    Dem kann ich mich nur anschließen, Kompliment!

    Gruß Heini
  • KüngLisa 16. November 2013, 21:36

    Wunderschönes und Tolles Makro!!

    lg Lisa
  • Natur RB 16. November 2013, 20:17

    Absolut exellent dieses hammerstarke Detailmakro der wunderbaren Libelle - Kompliment Roland !!!!
    Gruß reinhard
  • NaturDahlhausen 16. November 2013, 20:05

    Klasse Makro
    LG
    Sven

Informationen

Sektion
Views 1.897
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 105mm f/2.8 Macro EX
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 105.0 mm
ISO 200