Regensburg im Dunst

Regensburg im Dunst

1.506 6

Pixelzwerg


kostenloses Benutzerkonto, Lkrs. Mühldorf

Regensburg im Dunst

ziemlich nachbearbeitet mit Kontrasten und Sepiatonung.

Kommentare 6

  • Harald64 1. März 2016, 22:44

    Feine Bearbeitung! Regensburg wie man die Stadt nicht alltäglich auf Bildern sieht. Klasse!
    Gruß Harald
  • Wolfgang Georgi 22. Februar 2016, 12:07

    Ich denke die Tönung ist sehr passend. Schön wie die Stadt ... natürlich mit Dom ... da ruhig im Nebel liegt. Es ist ein sehr schönes, lohnendes Motiv das Du für meinen Geschmack sehr passend aufbereitet hast.
    LG Wolfgang
  • T Reinhard 15. Februar 2016, 21:24

    interessante tonung -- und vor allem interessanter standort :) bei tegernheim?

    bissle schade finde ich nur den strommasten fast mitten im bild, der wirkt doch recht dominant. aber kannst ja schlecht mal eben mit der flex vorbeikommen ... ;)

    lg,

    thomas
  • Hartmut Hees 8. Februar 2016, 12:04

    Aber ziemlich gut nachgearbeitet, gefällt mir sehr gut!
    Gruß
    Hartmut
  • Lisa und Albert 7. Februar 2016, 18:59

    Warst Du da im Kalkwerk bei Schwabelweis?
    Ein außergewöhnliches Bild von Regensburg (meine Heimatstadt), das so bestimmt noch nicht viele gemacht haben. Ich auch noch nicht.
    Sieht klasse aus.
    LG Albert
  • Bruni13 7. Februar 2016, 16:35

    die bearbeitung hat sich gelohnt!
    eine besondere stimmung geht von deinem foto aus!
    lg bruni