Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Regenpfeifer in Chile

Regenpfeifer in Chile

1.062 5

Bernd Bellmann


Free Mitglied, Lehrte

Regenpfeifer in Chile

Dieser Azara-Regenpfeifer (Charadrius collaris) sauste am Strand von Vina del Mar (nahe Valparaiso, Chile) ständig hin und her. Hier blieb er mal einen kleinen Moment ruhig stehen. Er ähnelt unserem Seeregenpfeifer und ist mit 16 cm Körperlänge auch gleich groß.
Canon D60, Sigma 400/5.6, Bl. 9.5, 1/1000sec am 5.7.2002

Kommentare 5

  • Edeltraud Vinckx 25. Januar 2003, 20:33

    ein ganz erstaunlich gutes Foto ist dir da gelungen. Eine topp Aufnahme, ich kann nur Glückwunsch dazu sagen.
    Gruß Edeltraud
  • Hans-Wilhelm Grömping 25. Januar 2003, 19:24

    Den muss man erst mal so erwischen! Klasse Foto! Gruß hawi
  • Ch. Ho. 24. Januar 2003, 23:37

    Ja hier wurde der richtige Begriff schon gefunden und ich kann ihn auch benutzen. ASTREINES Bild.
    Hab grad nachgeschaut aber ich denke da hab ich hier bei mir keine Chance den Seeregenpfeifer mal zu sehen.

    Gruß
    Christian
  • Thomas Kirchen 24. Januar 2003, 21:27

    sogesehen astrein! :-))))))))))
  • Thomas Kirchen 24. Januar 2003, 21:19

    Ganz tolle Aufnahme, ich vermisse schon die bei Euch fast unvermeidlichen Ästchen. :-)) Sehr schön!!

    Lieben Gruss Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.062
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz