Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
321 2

Elisabeth Knoll


World Mitglied, Wien

Regenguss

Meine Reise im Januar 2017 in die Karibik war am Anfang in der Dom. Rep. von ziemlich schlechtem Wetter geprägt. Regengüsse, umgestürzte Bäume (wir hatten 2 Mal wirklich Glück gehabt, da Minuten vor uns jeweils ein riesiger Baum umgefallen ist), kaputte Brücken u. s. w.
Die beiden Aufnahmen vom Auto aus sind Handybilder.

Hier ein Blick auf eine Hütte, wo Tabakblätter getrocknet werden.

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner Karibik
Views 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende 11
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 35.0 mm
ISO 720

Gelobt von