Regenfront am Strand

Regenfront am Strand

1.627 6

Fotorieke


Premium (Basic), Nienburg

Regenfront am Strand

Nach einem stürmischen Tag zog am Abend eine mächtige Regenfront heran, eine düstere aber spannende Stimmung am Strand. Ich hatte ein Stativ dabei, so konnte ich lange belichten. Nach dem letzten Foto kurz vor der Seebrücke fielen die ersten Tropfen.

Kommentare 6

  • Lana 1 21. Oktober 2020, 19:43

    Ohne Stativ hättest Du niemals so ein großartiges Bild bekommen. Es ist sehr beeindruckend für mich mit den verschiedenen Blautönen:)) LG Brigitta
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 30. September 2020, 8:05

    Hallo, ein super gut gelungenes Foto, bin begeistert.
    LG. Wolfgang.
    • Fotorieke 30. September 2020, 11:49

      Hallo Wolfgang, vielen Dank. Ein Lob von dir, als hervorragenden Naturfotografen macht mich ein wenig stolz. Deine Vogelaufnahmen sind perfekt, schön und ästhetisch. Dass du dadurch die Tier- und Vogelwelt auch noch dokumentierst, kann in einigen Jahren wertvoll sein. Lieben Gruß Ulrike
  • Sigrun Binder 28. September 2020, 22:23

    Bin eben mal durch Deine Bilder gewandert. Sie sind durchweg geschmackvoll und klug.
    Danke für Deinen Favo.
    Herzliche Grüsse von Sigrun
    • Fotorieke 28. September 2020, 22:37

      Hallo Sigrun, danke, es freut mich, dass sie dir gefallen. Deine Fotos sind fantastisch, vor allem auch die Pilzfotos. Hast du sie mit oder ohne Stacking aufgenommen? Bei Pilzfotos tue ich mich noch etwas schwer, die Schärfe richtig zu setzen. Stacking habe ich noch nicht versucht. Freue mich auf weitere Fotos von dir. LG Ulrike
    • Sigrun Binder 29. September 2020, 10:28

      Hallo Rieke,
      nein ich nehme das Stativ nicht mit in den Wald. Ist mir zu beschwerlich. Zu Hause im Garten jedoch stets mit. Auch ohne
      Stacking. Wo liegt Niendorf ?
      Grüssle Sigrun

Informationen

Sektionen
Ordner Landschaft
Views 1.627
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6000
Objektiv Sony E PZ 18-105mm F4 G OSS (SELP18105G)
Blende 22
Belichtungszeit 4
Brennweite 58.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten