Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Regenfotografie am Kirkufell

Regenfotografie am Kirkufell

468 5

Kirstin Grühn-Stauber


Basic Mitglied, Mannheim

Regenfotografie am Kirkufell

Ein wunderbares, viel fotografiertes Motiv - und es regnet und regnet und stürmt. Aber irgendwann kam der Regen waagerecht von hinten, die Gelegenheit doch noch zu einer Langzeitbelichtung ohne vertropften Filter zu kommen

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Ordner Island
Views 468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv 16-35mm F2.8 ZA SSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 4
Brennweite 16.0 mm
ISO 100