Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
401 8

Mim Mairim


Free Mitglied, Steiermark

regenfliege...

weil sie regen bringt...
ich habe sie gesehen und auch schon den ersten regentropfen gespürt...
gleich darauf hat es dann nur mehr so geschüttet...

Kommentare 8

  • Karl Heinz Rangs 26. Juli 2005, 23:02

    Also bei uns regnet´s auch dauernd. Da muss ich doch gleich mal in den Garten gehen und schauen, ob diese Fliege schuld ist. Hast du wirklich gut erwischt!
    LG
    Karl Heinz
  • Dietmar Rüttgers 24. Juli 2005, 13:46

    Mal eine andere Perspektive von oben, sehr schön Mim , zur zeit sehe ich viele Jungtiere der Scorpionsfliege.
    Gruß
    Dietmar
  • Kevin Meiers 24. Juli 2005, 10:10

    wirklich eine schöne ..regenfliege''!
    Gefällt mir sehr......

    lg kevin
  • Jeanette Striegel 23. Juli 2005, 23:31

    Deine Fliege hat aber einen langen Rüssel, schön hast du sie getroffen.
    LG Jeanette
  • Gerardo Mandiola 23. Juli 2005, 22:38

    In eine sehr schöne und interessante Perspektive hast du die Skorpionsfliege erwischt Mim! Gratulation.
    LG Geru
  • Angela Wolf 23. Juli 2005, 21:44

    mim, du hast offensichtlich mal wieder ein interessantes tierchen eingefangen...
    auch wenn es eigentlich schwebefliegen werden sollten...
    die sind sicher morgen auch noch da...
    hoffentlich kommt deine cam bald zurück, dann können wir wieder im team losziehen...
    glg TBmum
    "unbekannt" in und im grün...
    "unbekannt" in und im grün...
    Angela Wolf
  • ---FN--- 23. Juli 2005, 21:17

    Haaa Mim! Meinen größten Wunsch hast du vor die Linse bekommen. Ich fass' es nicht! Und dann gleich mit dieser Perspektive... der Wahnsinn!
    GLG, Frank
  • Inger D.-G. 23. Juli 2005, 20:58

    Schöne Fliege, schade, daß nur der Kopf scharf ist
    l.G.
    Inger