Jürgen Evert


Premium (World), Güstrow

Regenbrücke

Kein Mensch, nur ich und der Regen auf der Selliner Seebrücke.
War zwar schon im vergangenen Jahr, hätte aber auch zum heutigen Tag gepasst.

Kommentare 11

  • DirkII 22. August 2012, 19:42

    Gefällt mir gut - klare Strukturen und guter Bildaufbau!
    Gruß Dirk
  • Wolfgang Blankschein 21. Juli 2012, 13:44

    Aus dem Wetter das Allerbeste gemacht. Vor diesem Bild wäre ich kaum auf den Gedanken gekommen, dass Regen Holzflächen spiegel-blank gestalten kann und welche Effekte sich daraus ergeben können. Sehr gelungenes Foto!
    - Ab Montag lädt uns nun die Sonne wieder ein! :) -
    LG
    Wolfgang
  • Joew 20. Juli 2012, 9:02

    Schön triste Stimmung eingefangen. Gruß Joe
  • Willi W. 20. Juli 2012, 8:28

    Auch Regen kann ab und an seine Reize haben. Aber was zuviel ist ist zuviel. Ein schönes Regenfoto mit einem super Bildschnitt. Der Betrachter wird förmlich über die ganze Seebrücke bis hin zur Schiffsanlegestelle geführt. Hier fehlt nur ein bischen Sonnenschein.
    Gruß Willi
  • Achim Weitzel 20. Juli 2012, 1:07

    Auch Regen kann optisch ansprechend sein, wie man hier sieht.
    Mir gefällt wie meinen Voranmerkern der Bildaufbau. Den einsamen Vogel finde ich ein schönes Beiwerk.
    LG
    Achim
  • dieheide 19. Juli 2012, 20:20

    Hat auch bei Regen seinen Reiz und eine Spiegelung hättest du bei Sonnenschein auch nicht gehabt.
    LG Heide
  • Ralf Patela 19. Juli 2012, 19:16

    Jedes Jahr das Gleiche mit dem Sommer. Aber der Regen zaubert sogar eine Spiegelung auf Holz.
    Gruß Ralf
  • torsten schmeling 19. Juli 2012, 19:01

    Ein Klasse Bildaufbau. Ja das müßte in sw auch sehr gut wirken.
    Hoffentlich wird das Wetter bald besser... ;-)
    Gruß Torsten
  • Storchi 19. Juli 2012, 18:45

    Mach da mal ein SW draus, ich denke, das wirkt!
    Der nasse Boden mit der Spiegelung hat eine gute Zeichnung.

    LG, Storchi
  • Bart P. 19. Juli 2012, 18:02

    Sehr schönes Foto, guter Bildaufbau!
    Gruß, Bart P.
  • O´Hara 19. Juli 2012, 17:55

    Sehr schöne Bildaufteilung!
    LG
    Irmhild

Informationen

Sektion
Ordner Rügen
Views 1.274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 23.0 mm
ISO 200