Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
300 4

Gitti Moser


Pro Mitglied, Nähe Landshut

Regenbremse

Deswegen fotografiere ich so gern - weil es immer wieder etwas Schönes zu entdecken gibt. Die Regenbremse hab ich noch nie gesehen und muss - auch wenn sie sticht - ihre schönen Augen bewundern! :o)

Kommentare 4

  • De Wolli 19. Mai 2009, 0:14

    Ich hoffe mal nicht, dass die schon wieder unterwegs sind..
    Aber die Augen sind immer wieder ein Gedicht!
    LG
    Wolli
  • De Kludi 18. Mai 2009, 23:00

    Recht hast du es ist immer wieder faszinierend...
    Die Augen sind immer wieder sehenswert...
  • Hans Eigenstetter 18. Mai 2009, 19:39

    Ganz schön "popig" diese Augen. Ein tolles Makro.
    lg
    hans
  • Ulfert k 18. Mai 2009, 18:38

    Wunderschön hast du die Regenbremse im Macro eingefangen,Es ist schon sehr interessant zu sehen,wie schön sie in der Vergrößerung sind.Fein festgehalten.
    lg
    ulfert k