Zurück zur Liste
Regenbogentropfen

Regenbogentropfen

9.650 9

Kommentare 9

  • Kerstin Püttmann 22. August 2021, 11:27

    Die tollen Farben auf der cd sehen ja klasse aus! Sehr künstlerisch! Eine perfekte Idee! Kerstin
  • Slinilo 26. Januar 2021, 4:31

    Klasse Idee, toll umgesetzt! HG Nils
  • Hansiwalther 29. Dezember 2018, 10:21

    Das Motiv ist toll, aber die linke obere Ecke hätte es auch noch getan.Gruß Hansi
  • Bernd Junge 2. März 2015, 21:54

    Eine tolle Bildidee! Außerdem ist es super ausgeführt - hervorragende Schärfe und die Regenbogenfarben in den einzelnen Tropfen machen sich auch sehr gut.
  • Andreas14057 2. März 2015, 12:11

    Ein schickes wunderschönes Spiel mit dem Licht und den Dimensionen!
    LG Andreas
  • Harald64 1. März 2015, 22:02

    Tolle Bildidee mit einer detaillierten Ausführung. Die Lichtreflexe sehen klasse aus. Den Bildschnitt hätte ich etwas anders gewählt, so dass die obere linke Bildecke mit ihrem Lichtbündel nicht mehr zu sehen ist.
    Gruß Harald
  • Rainer Willenbrock 1. März 2015, 20:04

    Fantastisch und total beeindruckend, Deine Kreativität scheint keine Grenzen zu kennen. Wie heißt es so schön, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.....
    Ich gratuliere zu einer Top-Leistung, der Aufwand hat sich wirklich gelohnt!

    LG Rainer
  • BavariaFoto 1. März 2015, 18:59

    Muss ja eine Sisyphos-Arbeit gewesen sein... klasse Bild, schöne Farben und gute Schärfe. Gefällt mir.

    Schönen Gruß, Harry
  • Sabine Junge 1. März 2015, 18:55

    GRANDIOS! Diese Aufnahme ist ein Feuerwerk an Farben und plastischer Bildtiefe!!! TOP!
    LG Sabine

Informationen

Sektion
Views 9.650
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.8G
Blende 16
Belichtungszeit 4
Brennweite 50.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten