Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Regenbogentröpfchen

Regenbogentröpfchen

372 1

Karl Diewald


Free Mitglied, Wimpassing

Regenbogentröpfchen

Wassertropfen aus der Sprühflasche auf einer Musik-CD
Mit Photoshop nur Helligkeit, Kontrast verändert!
Fuji FinePix F601 Zoom, Eigenbaumakro, warmes Kunstlicht (Glühlampe), ISO400,F8,1/8sec.

Kommentare 1

  • Claudia Rump 18. Januar 2004, 3:32

    Ja die Idee ist wirklich toll. Hab auch schon ein paar mal Aufnahmen mit Wassertropfen versucht, die sind allerdings leider nie so schön gewesen, wie dieses Foto. Inspirierend. LoB!

    Liebe Grüße
    Claudia