Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

M-o-n-a


Premium (Basic), Köln

Regenbogenland

Im Hintergrund befindet sich das Prinz-Carl-Palais in München.

Kommentare 22

  • T Laubi 7. Juli 2014, 9:35

    Sehr schön !
    Wie machst Du das ?
    Welches Programm ?

    Lg Tino
  • Dinchen 5. November 2011, 16:33

    wundervolle Idee.
    lg Petra
  • monika hagenah 29. September 2011, 8:57

    Dem Bau hast Du ein schönes Umfeld geboten.
    Herrlich, dieses Regenbogenland und so süss, wie die Katze durch das Gras schleicht und schaut. Schön mit den Wiesenblumen im VG. Der Blick des Mädchens gefällt mir auch ;)
    LG Monika
  • Reimund List 22. September 2011, 21:54

    Ziemlich gut...und sehr schön. Es tut gut so eine Montage zu betrachten.
    lg R.
  • Florian Schoen 22. September 2011, 21:04

    Eine runde Sache mit wunderschönen Kontrasten.
    LG
    Florian
  • Günter7 18. September 2011, 22:38

    Das Prinz-Carl-Palais würde auch lieber auf der grünen Wiese stehen!
    Eine schöne saubere Arbeit zeigst du uns hier.
    VG Günter
  • HansHeitz 18. September 2011, 14:18

    Wieder ein sehr, sehr schönes Bild mit wohl ausgewählten und fein "eingebauten" Bildelementen.
    Was macht der Kalender? ;-))
    vg hans
  • Wolfgang B. Scheifers 12. September 2011, 8:04

    Klasse komponiert, ein sehr schöner Bildaufbau und die Bea vom feinsten.
    LG Wolfgang
  • Ernst Seifert 11. September 2011, 19:53

    Da mußte ich doch erst mal googlen. So vertraut ist mir der Amtssitz des Bayr. Ministerpräsidenten nicht.Natürlich lag es nahe, gleich mal die Bilder zu vergleichen. Also, ich finde es in Deiner Version noch schicker. Du hast die harten Kontraste vermieden. Bei der Aufnahme mußt Du offenbar mit Gummistiefeln im Wasser gestanden haben.
    Das Mädel ist wohl eine flotte Maus und stolz auf ihr neues Fahrrad und daß Katzen wie Hunde dem Menschen folgen, habe ich jetzt schon öfter erlebt. Köstlich, wie sie die Pfote hebt, um sie nur ja nicht schmutzig zu machen.
    Wir haben gerade auch diese düstere Stimmung am Himmel, von einem Regenbogen, den Du fein hingekriegt hast, ist allerdings weit und breit nichts zu sehen.
    VG Ernst
  • Phönix 11. September 2011, 11:42

    wundervoller Gesamteindruck und die Katze ist das Highlight :)
    sonnige Grüße
  • Schwarzerskorpion 10. September 2011, 19:45

    Ach Mona, das ist dir doch wieder sehr schön gelungen. Wie ein kleines Märchen hast du das hier wieder gestaltet! Die Katze die ganz erschrocken u. gespannt guckt, die ist ja mal süß!
    Ganz tolle Arbeit von dir ....Respekt

    Gruß Skorpi
  • Stollberger-Bildermacher 10. September 2011, 14:02

    Na da wollte ich auch fürs nächste Wochenende hin...lach !
    Klasse Ausblick :-))
    lg KAi
  • ARTURO MEDINA 10. September 2011, 10:45

    Maravillosa composición
    Un saludo.Buen fin de semana
  • Paul Müller-colonia 10. September 2011, 9:35

    das ist wunderschön und die zwei gehen jetzt zum goldtopf :-)
    lg paul
  • Marcell Waltzer 10. September 2011, 6:00

    Fräulein von und zu Prinz-Carl auf dem Weg nach Hause... so ein Regenbogen ist einfach magisch ...