Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
240 1

Regenbogenkleid

ein winziges Insekt, kaum zu finden auf der Pflnze, geschmückt mit einem Kostum in Regenbogenfarben
Schärfe läßt leider zu wünschen übrig, näher ran wäre die Fliege weggeflogen

Kommentare 1

  • r.l.a. 21. Juni 2008, 22:27

    Du sagst selbst schon, was an Deinem Bild zu verbessern wäre, Heidi - dem stimme ich zu. Mir gefällt es aber trotzdem und ich kann gut verstehen, dass Du es vorstellst. Beeindruckende Farben zeigst Du hier. Ich kann Dich nur ermuntern, auf diesem Gebiet weiter zu arbeiten.
    Liebe Grüße, Renate