Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Regenbogengeschichten...

lesen..

Kommentare 54

  • -v-u-k-i-2 22. November 2014, 9:09

    eine tolle Momentaufnahme … gefällt mir sehr gut! Lg vuki
  • Diana von Bohlen 16. September 2014, 0:21

    sie schaut Dich liebevoll an mit ihrem so herrlich offenen Gesicht !

    eine sehr gelungene Momentaufnahme !

    ...sie sieht Dir sehr ähnlich !

    hübsch und symphatisch, alle Beide ! ;)

    +++

    LG Diana
  • Gerhard Körsgen 8. September 2014, 12:28

    Uih, sie ist ja wirklich bezaubernd !
    Einfühlsames Portrait, natürlich und einfach "hach" !

    LG Gerry
  • Lato 27. August 2014, 8:46

    Sieht man gar nicht mehr so oft in der Zeit von Handy und Spielkonsolen... Freue mich um so mehr, denn lesen bildet ungemein. Ich habe den Eindruck als wäre Sie noch etwas skeptisch, aber ich bin mir sicher das vergeht, denn es gibt eine Menge gute Literatur... Phantastisch von dir festgehalten!
    Herzliche Grüße Lothar
  • Sabine-H. 24. August 2014, 13:53

    bezaubernde kleine Leseratte ... lesende Kinder findet man leider nicht mehr so oft in Zeiten von PC und Fernseher ... umso mehr freue ich mich über dieses Bild.
    Ein schönes Kinderporträt!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine
  • Gloria.S 21. August 2014, 10:26

    Magnifico ritratto: hai colto tutta la sua dolcezza in quegli occhi meravigliosi! Complimenti Brigitte! Buona giornata, Gloria
  • Kirsten G. 21. August 2014, 1:44

    Ein Porträt vom Feinsten liebe Brigitte, einfühlsam und ich freue mich, dass es noch Kinder gibt, die lesen.
    Schön, wenn du es förderst...
    Lg
    Kirsten
  • Tassos Kitsakis 20. August 2014, 22:52

    Fein, und ich denke, ich weiss wer das ist :-))
    LG Tassos
  • Markus 4 20. August 2014, 17:30

    was für ein feines Porträt!
    Habedieehre
    Markus
  • J.K.O. 20. August 2014, 11:27

    Verführung zum Lesen ... wie ungewöhnlich ... eine sehr feine Portraitstudie atmoshärisch und intensiv ... zauberhaft
    lg leblanc
    PS: mein Bild läuft dir nicht davon. Es bleibt noch eine Weile in meinem Portfolio ... smile
  • souci 20. August 2014, 10:46

    schöner, wacher Blick!

    ***!

    lg
  • Dieter Weiss Photographie 20. August 2014, 7:52

    Das gefällt mir sehr sehr gut... diese vertraute natürliche Szene im wunderbaren Licht... du hast so einen klasse Blick für scheinbar banale Situationen... und du kannst sie einfach wunderschön rüberbringen... sehr sehr gut... :))

    lg Dieter
  • André Reinders 20. August 2014, 7:28

    Eine schöne Szene ist das!!

    VLG

    André
  • ilsabeth 19. August 2014, 22:05

    Sie oder dein Bild bringen mich zum Lächeln! :-)
    LG ilsabeth
  • bomae99 19. August 2014, 21:15

    Der Blick, diese Vertrautheit, einfach die Kraft der Liebe,
    frei von Grübeleien.
    Das ist göttlich, wunderschön, da wird das Herz weich.
    LG, Manfred, der Falke

Informationen

Sektion
Views 517
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 400

Gelobt von