Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
288 4

Ulla Moch


Free Mitglied, im Harz

Kommentare 4

  • Fusselrocker 26. September 2010, 0:29

    Mir fiel die schiefe Lampe gar nicht zuerst auf. Ich sah nur die schönen getroffen Regenbogenfarben und suchte am Ende den Schatz :-)))
    Toll getroffen !!!
    LG
  • jegas 19. September 2010, 0:16

    Klasse Bild, da stimmt die Schärfe

    Grüsse
  • Ulla Moch 13. September 2010, 13:39

    Ich fotografiere die Regenbogen immer vom Badfenster aus, da kommt die doofe Lampe mit drauf und..... die steht wirklich etwas schief. Aber ich werd mich bemühen, den Fotoapparat nächste mal so zu halten, dass sie grad wirkt.

    Ulla
  • fotographer 13. September 2010, 13:31

    der Regenbogen ist gut getroffen - aber wenn diese Lampe schon mit ins Bild musste, dann sollte sie zumindest senkrecht stehen.
    Gruss dieter

Informationen

Sektion
Klicks 288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz