1.156 6

Turbo Kaiser


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

Regenbogen

2D Panoramabild
Aufgenommen in der Steiermark 2005, mit Olympus C750 - Weitwinkeladapter, 2 zusammengefügte Aufnahmen.

Kommentare 6

  • R.G.Bilder 25. Februar 2006, 17:48

    Geniale Aufnahme, doch die einzelnen Blätter am linken Bildrand würde ich noch wegretuschieren.
  • Ronald A.F. Bunke 9. November 2005, 19:08

    Mir gefällt das Foto "turbo"mäßig gut.
    Interessante Perspektive eines Regenbogens.

    Gruß, Ronald
  • Sandra Lö. 5. November 2005, 12:58

    ein sehr schöne aufnahme!

    gefällt mir gut :-)

    lg sandra
  • paperman 3. November 2005, 12:21

    Die Aufnahmeposition gefällt - neben dem gut gezeigten Regenbogen.
    Gruss Wolfgang
  • Turbo Kaiser 3. November 2005, 10:16

    Hallo Barbara, Du hättest es sehen können, das war am 13-09-2005 ganz bei Dir in der Nähe. Wir waren in Fisching, ca. 4 Km südlich von Zeltweg. - Durch Knittelfeld sind wir ein paar mal mit dem Zug in Richtung Graz gefahren. Wenn Du Lust auf mehr Bilder aus Fischung und Umgebung hast, schau doch mal auf meiner Fotopage rein.
    http://peter-kaiser3.medion-fotoalbum.de
    Grüße aus Bonn Turbokaiser
  • Demas Rudolph 3. November 2005, 5:43

    Super, man sieht genau, wie der Regenbogen projeziert
    wird. Habe ich so noch nie gesehen.
    VG
    Demas