Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
448 3

Thomas Scher.


Free Mitglied, Ingolstadt

Regenbogen

Das Bild wurde mit einer Wassersäule in unserem Wohnzimmer gemacht. Ein Dank geht auch an das Wasser und das Licht *g*. Die verschiedenen Farben sehn einfach Super aus. Mein eigener kleiner Regenbogen :)

Kommentare 3

  • Piet M. 6. Oktober 2004, 11:57

    Schöne Idee!
    Wenn du die Wassersäule noch hast, hast du doch auch den Regenbogen noch :-) und kannst verschiedene Sachen 'drunterlegen' und neue Versuche machen. Einen strukturierten, wenn auch weniger unruhigen, Hintergrund könnt ich mir allerdings besser vorstellen, als ein weißes Papier.

    LG Piet
  • Thomas Scher. 4. Oktober 2004, 11:47

    Nun, das war ja auch Zufall das Bild, da hab ich nich an ein Papier gedacht :) sieht aber so auch nich schlecht aus finde ich.
  • Thommsen R 4. Oktober 2004, 11:39

    Kommt mit einem weißen Blatt Papier als Hintergrund sicher brillanter raus als auf dem Teppich.

    Gruß, Thomas.

Informationen

Sektion
Klicks 448
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz