Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Regenbogen - spiegel

Heute an einem Stacheldrahtzaun entdeckt, weil es so windig war! Dadurch glitzerte die Schleimspur, die eine Schnecke hinterlassen hatte, in allen schönen Regenbogenfarben. Manchmal sah man sogar kurz den Holzpfoten als Spiegelung.

Sony Alpha 700
Sigma Makro 80 mm ( von Anke)
Stativ im Wind...

Kommentare 15

  • Brigitte Specht 14. Oktober 2008, 14:14

    ...was einfaches und natürliches mal wieder toll von Dir gesehen und festgehalten...!
    L.G.Brigitte
  • Leo Dahlen 14. Oktober 2008, 8:28

    Manchmal sind die kleinen unscheinbaren alltäglichen Dinge des Lebens die ein Bild das besondere geben.
    Klasse
    lgleo
  • Thomas Brüning 13. Oktober 2008, 22:59

    Idee und Umsetzung vom Allerfeinsten! Zum Staunen!
    LG Thomas
  • Klaus-Peter Grosz 12. Oktober 2008, 13:18

    Sehr schön gesehen und festgehalten
    gruß kape
  • Rainer Rottländer 11. Oktober 2008, 23:06

    Klasse Präsentation, Schillender Schleim und oxidiertes Eisen in prima Farben und Schärfe gezeigt.
    LG Rainer
  • Gaedingar 11. Oktober 2008, 22:15

    du entdeckst wohl alles!!! Toll!!
    LG von Sturmgebraus
  • Sonja Haase 11. Oktober 2008, 21:16

    @Thommy: Die Farben sind links neben den Sonnenreflexen. Viele Grüße, Sonja.
  • Thommy Himmel 11. Oktober 2008, 21:10

    hallo Sonja
    wieschon von meinen Vorschreibern erwähnt ..ein tolles Bild..( ich liebe Rost in jeder Fasson )..leider kann ich (auf meinem Bildschirm) nicht die von Dir angegebenen Regenbogenfarben erkennen,,aber das tut dem Bild keinen großen Abbruch ...da es ja auch ohne ... ein sehr sehr gelungenes Foto ist ..
    liebe Grüße thommy
  • Fabian Weisser 11. Oktober 2008, 20:14

    super schön
    gefällt mir

    gruß fabi
  • Sonja Haase 11. Oktober 2008, 19:42

    @Stjepan: Und dabei habe ich mir extra viel Mühe gegeben, den geraden Zaun auch wirklich gerade abzulichten ;-) Aber danke für den Tipp. Viele Grüße, Sonja.
  • Ivi1981 11. Oktober 2008, 19:35

    sehr schönes detailreiches makro.könnte ich mir diagonal auch super vorstellen.
    schön die kleinen sternchen;-))
    mfg stjepan
  • Friedel Schmidt 11. Oktober 2008, 19:12

    Ein Motiv so richtig nach meinem Geschmack, ein sehr schönes und gutes Makro, Klasse !!
    LG Friedel
  • GerhardK 11. Oktober 2008, 17:15

    welch ein klasse bild, welch ein klasse auge der fotografin.

    absolut stark.

    lg

    gerhard
  • Harald K-Wien 11. Oktober 2008, 16:16

    Ein wunderschönes Bild mit einer tollen Lichtreflektion. Mit meinem Objektiv, so toll es auch ist, kann ich solche Refklektionen leider nicht darstellen.

    LG Harald
  • Yvo Pollinger 11. Oktober 2008, 15:44

    Was du nicht so alles entdeckst!
    Klasse Foto.
    Grüess Yvo