Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Mypix


Pro Mitglied, Aachen

Regenbogen

Ich habe es kaum glauben können, als ich ihn sah. Wann sieht man schon mal einen Regenbogen in seiner ganzen Pracht?

Kommentare 38

  • Udo Kreulich 11. Dezember 2016, 13:56

    Da warst du wohl zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Sieht klasse aus.
    lg. udo
  • Frank Oliver 8. Dezember 2016, 22:26

    Du hattest den richtigen Moment erwischt und dann alles richtig gemacht. Beeindruckende Aufnahme!
    LG Frank
  • Körnerkissen 14. August 2016, 7:00

    ..wundervolle Aufnahme!..sehr beeindruckend und schön!..
    Liebe Grüße Elke
  • Claudia Paetz 11. August 2016, 19:07

    Große Klasse ... ein wundervolles Erlebnis und eine ebensolche Aufnahme in beeindruckenden Farben ...
    LG Dir von claudia
  • grautvornix 17. Juli 2016, 22:24

    Ein Glücksfall, da stimmt einfach alles!
    Wann sieht man ihn schon komplett und dann noch doppelt.
    Sehr schön auch der Bildschnitt.
    LG Sigrid
  • Nils Blankenhagen 1. Juli 2016, 19:07

    Da passt alles. Genial erwischt !
    LG
    Nils
  • Rita1 26. Juni 2016, 14:14

    Wow... also so komplett und symmetrisch genau über deinem Weg... das ist ja wie bestellt... *lach
    Klasse gesehen und fotografiert - schöne Farben im Bild!
    LG von Rita
  • Li.Lo 25. Juni 2016, 12:30

    Hallo Uwe,
    einmalig und wunderschön, dieser Anblick, zudem ein wenig unheimlich, bedrohlich und romantisch,
    ein fantastisches Foto,
    Gruß Lilo
  • Flieger82 21. Juni 2016, 21:28

    Wow, was für eine Aufnahme, absolut großartiger Schuss in bester Qualität, super gemacht.
    Vg Florian
  • Fayedom 20. Juni 2016, 21:15

    ein superschönes Bild - klasse Farben und der Regenbogen sensationell,
    es grüßt Dich ganz lieb Annette
  • hsepia 20. Juni 2016, 20:35

    Da hast du recht, habe ich auch noch nicht gesehen, obwohl ich zeit genug dafür gahabt habe.
    ganz toll, es war dein glückstag.
    Gruß heinz
  • Monique POLETTO 20. Juni 2016, 11:52

    Malgré la beauté des couleurs.. l'ambiance est un peu angoissante !!!!!!
    Amitiés
  • Butterfly53 20. Juni 2016, 11:18

    Einfach nur toll und ein Geschenk...Liebe Grüße Gerda
  • FlugWerk 20. Juni 2016, 11:03

    Eine eindrucksvolle Arbeit...:-) LG Tina
  • Brigitte Rauch 19. Juni 2016, 19:07

    Hallo Uwe,
    sehr schön, Dein Regenbogen. Und die Perspektive - außergewöhnlich.
    Gruß von Brigitte