Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
614 3

mikes fotos


Free Mitglied, Wiesbaden

REGENBOGEN

Dieses Originalfoto (nicht bearbeitet) wurde am 19.Juli.2008 um 20:00 Uhr in Wiesbaden-Medenbach nach einem heftigen Gewitter gemacht.
Um so eine seltene Aufnahme zu machen, mußte ich mich beeilen und zum Glück habe ich noch ein ausreichendes Weitwinkel zur Hand gehabt.

mit Nikon D2X und 12-24mm

Kommentare 3

  • Steffi´S 11. August 2008, 19:42

    Ein echter Hammer - zum Greifen nah!
    Toll das Du so schnell warst!

    LG Steffi
  • Meriel 11. August 2008, 13:33

    Und noch dazu ein doppelter Regenbogen! :)
    Sehr gut eingefangen - klasse!

    LG Meriel
  • Karloland 10. August 2008, 23:57

    Schöne Aufnahme in bester Qualität. Ja ein 12-24 mm könnt ich auch brauchen. Am 19. Juli hat es mir wirklich gefehlt!
    lg roland

Informationen

Sektion
Ordner Wiesbaden
Klicks 614
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz