Regenbogen linke Seite hinter meinem Haus am 19.11.2017

Regenbogen linke Seite hinter meinem Haus am 19.11.2017

491 2

Ingeborg K


Premium (World), Neuss

Regenbogen linke Seite hinter meinem Haus am 19.11.2017

Ungewöhnlich, so einen kräftigen Regenbogen - und das bei sonnigem Wetter - habe ich bisher hier nicht gesehen. Ein zweiter Regenbogen ist noch etwas sichtbar. Und geregnet hat es zu dieser Zeit nicht nicht.

Kommentare 2

  • Andreas E.S. 22. November 2017, 21:36

    Schön dass man beide Regenbogen sehen kann. Konntest du die beiden Teile nicht eventuell zusammenfügen?
    LG Andreas
  • Werner_B 21. November 2017, 21:21

    Das ist ja das Verrückte. Es regnet unter einer dicken Wolke und 5 Meter weiter ist alles trocken.
    So warst du ja von Regenbögen umgeben ;-)
    Ein schönes Wetterspektakel.
    LG Werner