686 6

Josephine Schoen


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Kommentare 6

  • C. Klopfer 28. März 2012, 21:50

    Schön erwischt...
    VG Christian
  • Florian Schoen 16. April 2009, 21:16

    Starker Bogen! In Irland habe ich auch viele Regenbögen gesehen. Dieser hier ist mir allerdings in Deutschland begegnet.LG
    Florian
  • Martin-G. 8. Januar 2009, 19:25

    ...also da kann ich mich nur anschließen, und einen zweiten Regenbogen gibt es noch dazu.

    Das kann auch nur eine Straße sein...


    LG Martin
  • Thomas Mucha 3. Oktober 2008, 16:16

    Na das sieht ja dramatisch aus. Tolle Situation.

    Grüße

    Thomas
  • Rolf Hollmann 27. August 2008, 1:53

    toll eingefangen, super hell / dunkel contrast auf beiden seiten des regenbogens mit der spiegelung auf der strasse - sehr schön
    lg
    rolf
  • msl 26. August 2008, 20:43

    ja, sehr schön, besonders die spiegelungen auf der nassen strassen:) sieht man ansonsten kaum, ein gespiegelter regenbogen...

    LG Micha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Shot
Views 686
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz