Regenbogen im Dovrefjell (Norwegen)

Regenbogen im Dovrefjell (Norwegen)

1.488 7

Michael Skandinavien


kostenloses Benutzerkonto

Regenbogen im Dovrefjell (Norwegen)

Minolta Dynax 700si / Tokina 2.6 24-40mm / sensia100

Kommentare 7

  • Uwe Bachmann 30. Mai 2001, 8:02

    Super Foto...hach Dovrefjell, da werden Erinnerungen wach!
    @Theo: Der Effekt, dass es "innerhalb" eines Regenbogens etwas heller ist als "ausserhalb" ist übrigens physikalisch begründet und lässt sich, bei entsprechendem Himmelshintergrund, bei jedem hellen Regenbogen beobachten.
  • Gerda S. 29. Mai 2001, 18:05

    Hallo Michael! Herzlich willkommen in der FC. Wenn Du schon
    Skandinavien heisst,must Du auch Bescheid wissen.Norwegen
    würde mich auch reizen. Ich kann mir gut vorstellen,dass dort
    solche Lichtverhältnisse herrschen. Gruss Gerda
  • Alexander Binde 29. Mai 2001, 17:40

    wenn man(n) jetzt noch schnee schütteln könnte waers ne glaskugel...
    toll...
    herzlich willkommen hier...
  • Thomas Kunz 29. Mai 2001, 17:34

    Wunderbares Foto aus einer wunderbaren Landschaft. Das Bild weckt die Sehnsucht nach dem Dovrefjell
    Tom
  • Michael Skandinavien 29. Mai 2001, 17:29

    zu Rudolf: die einzige Trickkiste die hier am Werk war, war der Fotoapparat! Einfach mal selber nach Norwegen fahren dann siehst Du soetwas auch!

  • Julia Hintze 29. Mai 2001, 17:21

    Dieses Foto hat eine tolle Stimmung....
    Willkommen im FC und viele Grüße von einem weiteren Skandinavien Fan mit Nordlandfieber.....
    Julia
  • Rudolf Kellenberger 29. Mai 2001, 17:08

    Willkommen im FC
    Ich war noch nie in Norwegen und kenne somit die Regenbogen dort nicht aber dieser hier macht mir den Eindruck einer kleinen Nachhilfestunde aus der Trick-Kiste. Gefällt mir gut aber etwas künstlich, Gruss Rudolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.488
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz