Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
449 10

Anna Benteler-Jung


Free Mitglied, Paderborn

RE_GEN_BO_GEN

Mein letzter Tag in Hamburg ...nicht nur den doppelten Regenbogen lohnte es sich festzuhalten, sondern auch die leuchtend orange-roten Hausdächer.(bei uns sind sie braun)
Casio 3.3

Ich möchte mich mit diesem Bild erneut für einige Tage verabschieden. Dresden wartet...
Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche.

Kommentare 10

  • Horst Straske 18. April 2009, 22:11

    Schöner Regenbogen. Die Farben im Fall dieser Aufnahme empfinde ich aber als furchtbar "hochgedreht". Die Häuser tun wirklich in den Augen weh.
  • Josef Max Hartl 19. Oktober 2004, 18:06

    Eine sehr schön gelungene Aufnahme.
    LG Sepp
  • Elsbeth Feustel 14. Oktober 2004, 14:10

    Farbenprächtig, da leuchten die Dächer und der Regenbogen um die Wette.
    LG Elsbeth
  • Nicole Sunshine 2. Oktober 2004, 13:06

    Wenn die Sonne Himmelstränen küsst, dann kommt so etwas schönes bei raus.
    LG Nicole
  • Caroline B. 2. Oktober 2004, 10:15

    Stimmungsvoll, ich mag Regenbogen :-9
    lgc
  • Susann K. 1. Oktober 2004, 20:50

    wunderschöne Farben........
    Lieben Gruß
    Susann
  • Cornelia Schorr 1. Oktober 2004, 20:36

    Na, dann wünsch ich dir genauso leuchtende Tage in Dresden!!
    LG conny
  • Rose Von Selasinsky 1. Oktober 2004, 19:45

    Wünsche Euch auch eine schöne Woche in der schönen Stadt Dresden!
    Ein tolles Regenbogenbild zum Abschied noch. Danke!
    LG Rose
  • Sabine Stenzel 1. Oktober 2004, 19:14

    Anna, ein toller Regenbogen! Das sind wirklich schöne Farben, ich mag auch solche Ziegeln, wenn sie feucht sind.Schöne Tage für Dich und bring Reisefotos mit!
    LG Sabine
  • Dietlinde Heider 1. Oktober 2004, 16:35

    Einen Regenbogen zu betrachten, ist immer wunderschön!
    Auf Deinem Foto, liebe Anna, ist es eine besondere Feude auch noch einen zweiten Bogen zu sehen!
    Ein farbenfrohes Foto ist Dir gelungen, das dem dunklen Himmel die Stirn bietet!
    Gefällt mir ganz besonders!
    Gute Reise und komm gut wieder heim!:-)
    Grüßchen
    Dietlinde

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz