Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
530 3

Anja.K


Free Mitglied, Emden/Ostfriesland

Regenbogen

Leider ist er noch sehr blass aber es giebt im Laufe des Jahres bestimmt noch schönere.

Kommentare 3

  • gloria hepke 23. März 2008, 13:45

    Gefällt mir, der Kontrast ist super. Horst hat Recht die Zeitangabe muss weg. Das kannste ja lieber darunter schreiben. L.G. gloria
  • Horst Krug 22. März 2008, 17:10

    Hallo Anja,
    ein kleiner Tipp von mir: Lass die "Zeitangabe" im Bild weg.
    Sie stört doch sehr.
    LG Horst Krug
  • Herbert Klöters 22. März 2008, 14:39

    Ja, wo wir gerade beim Wetter sind...
    Ich habe gemerkt, jedesmal wenn ich einen Regenbogen sehe und die Kamera rauskrame, ist er auch schon wieder blasser. Das ist reine Glücksache. Das Bild ist trotzdem schön mit den von der Sonne beschienenen Bäumen im Vordergrund. lg Herbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 530
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz